Nette Kollegen, ein starker Zusammenhalt und abwechslungsreiche Arbeit.

Wir fokussieren uns als Malerbetrieb auf die grundlegenden Arbeiten unseres Handwerks. Seit jeher legen wir großen Wert auf den persönlichen Kontakt und pflegen eine langjährige Zusammenarbeit mit unseren Geschäftskunden.

0173-94 81 16 5
Schreibe mir auf WhatsApp

Berufsbild des Malers

Als Maler und Lackierer schützen wir das Eigentum unserer Kunden. Wir bewahren Gegenstände vor Verfall durch Zeit, Wetter und andere Umwelteinflüsse. Außerdem gestalten wir Räume, in denen es sich angenehm leben und arbeiten lässt. Dieser Verantwortung fühlen wir uns verpflichtet. Darum arbeiten wir motiviert, sorgfältig und vorausschauend. Das sind auch deine Ziele? Dann bringen wir dir gerne bei, wie man regelmäßig seine Kunden begeistert – und dadurch auch selber glücklicher und zufriedener ist.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Auszubildende/r im Maler- und Lackiererhandwerk! Schreibe uns einfach über WhatsApp und vereinbare einen Vorstellungstermin mit uns.

Dein Tagesablauf als Maler und Lackierer-Azubi

  • Am Vorabend erfährst du den Arbeitsort für den nächsten Tag.
  • Start ist pünktlich um 7 Uhr. Die Regel sind 8 Stunden Arbeitszeit.
  • Wir besprechen die verbindlichen Ziele für den Tag.
  • Wir stellen das Material, das benötigt wird.
  • Schaffst du das Ziel früher, dann hast du früher Feierabend.

Deine Vorteile als Azubi bei uns im Betrieb:

  • Sehr gute Ausbildung
  • Garantierter Prüfungserfolg
  • Überdurchschnittliches Gehalt*
  • Pünktlich? Dann zahlen wir deine Fahrkarte*
  • 12 € Verpflegungszuschuss pro Tag*
  • Arbeitskleidung*
  • Nicht prüfungsrelevante Fähigkeiten erwerben*
  • Bei Bedarf zusätzliche Arbeit am Samstag mit zusätzlicher Bezahlung*
  • Übernahme möglich*
*Nur bei überdurchschnittlicher Leistung

Deine Ausbildung zum Maler und Lackierer:

Berufsschule: möglichst einen Tag/Woche und kein Blockunterricht. So entsteht eine enge Bindung zum Team.

Wir erwarten von dir Disziplin und den Willen, etwas zu lernen.

Bei uns kann jeder Azubi werden. Herkunft und Vergangenheit sind uns egal, wenn du ehrgeizig, zuverlässig und lernwillig bist und dich in unser Team einfügst.

Du kannst mit einer 2-jährigen Ausbildung zum Objekt- und Bautenschützer starten.

Danach kannst du die Ausbildung verlängern und deinen Abschluss als Maler- und Lackierer machen.

Du willst mehr wissen?

Ruf an oder schreibe uns einfach über WhatsApp und vereinbare einen Vorstellungstermin mit uns.

Sven Liebmann

Kontaktiere uns

Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Auszubildende/r im Maler- und Lackiererhandwerk!

Captcha: + 69 = 78